Categories:

Gleich zum neuen Jahr bietet die Ju-Jutsu Abteilung für alle ab 14 Jahren ein Training an, um unser Angebot zu testen.

Ju-Jutsu ist ein moderner Kampfsport der im Deutschen Ju-Jutsu Verband e.V. bundesweit organisiert ist. Im Ju-Jutsu lernst du dich zu wehren und selbst zu behaupten. Es werden z.B. Techniken aus den Bereichen: Tritte, Schläge, Hebel, Würger und Würfe uvm. vermittelt und erlernt. Der Sport eignet sich für alle Kinder und Erwachsenen jeden Geschlechts. Bei den Erwachsenen findet das Training mehrmals in der Woche statt (es ist aber kein Muss jeden Tag zu besuchen!). Natürlich besteht bei uns die Möglichkeit nach dem Prüfungsprogramm, Gürtelprüfungen abzulegen.

Als Trainer stehen dir erfahrene Ju-Jutsu Dan-Träger (Schwarzgurte) mit viel Erfahrung zur Verfügung. Unter anderem Swen Harz, 4. Dan Ju-Jutsu und Jugendreferent sowie Mitglied im Lehrteam des Ju Jutsu Verband Baden e.V..

Für das Probetraining brauchst du nur gemütliche Kleidung und etwas zu trinken. Bitte melde dich doch vorher bei uns an unter: 0151-22946685. Wir freuen uns, dich im neuen Jahr auf der Matte begrüßen zu dürfen.

Datum: 18.01.2023
Zeit: 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Ort: SVF Ludwigshafen, Teichgasse 31, 67063 Ludwigshafen am Rhein

Tags:

Comments are closed