Categories:

Am 1. Juli 2023 fand das mega Budo Event „Baden-Rockt 2023“ in Philippsburg statt. Teilnehmen konnten Kampfsportler aus unterschiedlichen Stilrichtungen und Sportarten. Wie immer haben viele hundert Teilnehmenden das Event in vollen Zügen genossen. Auch wir von der Ju-Jutsu Abteilung des SVF waren kräftig vertreten. Zudem haben wir für das Event 200 Tatami (Matten) aus unserem eigenen Bestand beigesteuert. Vielen Dank an der Stelle an alle Helfenden Hände, das hat Spaß gemacht.

Nach dem Event ist vor dem Event. Wir blicken nun auch nach Vorne denn am 2. September 2023 findet bei uns im eigenen Verein hier in Ludwigshafen Friesenheim schon das nächste Bodo-Event mit Top Referenten statt. Es handelt sich um „Out in the Green 2023“. Die Anmeldung dazu ist offen und hier zu finden.

Tags:

Comments are closed