5 neue Schwarzgurte im SVF Ludwigshafen

Am Sonntag, 15. Juli 2018 fand im SVF Ludwigshafen die diesjährige Dan-Prüfung zum Sommer statt. Die Prüfer Achim Hanke, Rudolf Gilbert und Swen Harz sowie Hospitant Alexander Finke freuten sich am Ende der Prüfung den 5 neuen Meistern zum je 1. Dan gratulieren zu dürfen. Ebenfalls beglückwünscht wurde die Frauenbeauftragte im JJVB Regina Rauser zum 3. Dan im Ju-Jutsu.
Besonders freuen wir uns im SVF Ludwigshafen darüber, dass alleine die 5 Prüflinge auf den 1. Dan aus unserem Verein dabei waren und nun als Meister mit auf der Matte bei uns stehen dürfen. Trainer Swen Harz (3. Dan JJ) freut sich sehr für seine Schüler und freut sich schon auf die nächsten Prüfungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.